verkaufsausstellung im marienschlössl, wiedendorf, nö

marienschlössl, wiedendorf, nö, 26.5. - 29.5.
1 fest in 2 gärten mit kunsthandwerk, kulinarik & dekoration, pflanzenvielfalt & gartenkunst !

der duftende rosengarten des marienschlössls und der romantische schloßpark  zu mühlbach am manhartsberg öffnen 2016 über fronleichnam weit ihre tore, um ambitionierte gärtner, künstler, handwerker und kreative kulinariker zu empfangen.

lori rosenberg lampen im marienschlössl in der kapelle, 3491 wiedendorf in nö.

donnerstag, 26. mai von 10 bis 18 uhr
freitag, 27. mai von 14 bis 18 uhr
samstag, 28. mai von 10 bis 18 uhr
sonntag, 29. mai von 10 bis 18 uhr
(persönlich bin ich von donnerstag bis samstag anwesend, meine lampen sind auch am sonntag noch vor ort)

von wien richtung krems ist es nicht weit und ein schöner ausflug!
anreise:

http://garten-zauber.at/anreise.html