herzliche einladung ins sisi-schloss! ich stelle meine lampen beim sisi-tandelmarkt aus, am sonntag, den 17. april von 9 Uhr bis 17 Uhr.

tandelmarkt, sisi-schloss, reichenau an der rax

sonntag, 17.  april 2016

von 09:00 bis 17:00




Im einst sehr mondänen und nun wieder im Kommen begriffenen Kurort Reichenau/Rax ist das Sisi-Schloss Rudolfsvilla Sisi-Schloss, Tandelmarkt ein absolut offener Geheimtipp. Einst genutzt von Kaiserin Sisi, Franz Josef und ihrer Familie für Jagdausflüge, zum Chillen und Seele baumeln lassen, öffnet es nun seine Tore im April als Schauplatz der Sisi Tandelmärkte.
Hier findet man die chicsten Kreativen der Wiener Szene, von trendiger Mode über edlen Schmuck bis hin zu wunderschönen Lampen und feinster Tafelkultur. Ein absolutes Muss für alle Trend Scouts, Sisi-Fans, Romantikerinnen und einfach alle, die auf der Suche sind nach einem besonderen Erlebnis.
Eintritt frei! Bei schönem Wetter bietet der romantische Park mit kleinem See, Teich und Wasserfall die optimale Location für Picknicks (Körbe, Decken usw. vor Ort verfügbar) oder einfach zum Seele baumeln lassen im Hängemattengarten an der alten Kastanienallee!